Registrierung

Super! Dass  Du Dich uns anschließen möchtest. Unser interner Bereich wird zur Zeit auf den technisch neuen Stand gebracht, daher melde Dich doch so lange über dieses Formular an:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Email
Welche Art von Jobs / Aufträge möchtest Du?
Welche Sprache(n) sprichst Du?
Datenschutz
https://www.secretjobs.eu/datenschutz/

Je nach Job ist natürlich auch ein Foto wichtig. Diese kannst Du uns am Besten per Mail an: Silent@SecretJobs.eu senden.

Super, dass du dabei bist! Wir sind begeistert, dich in unserer Community außergewöhnlicher und spannender Jobmöglichkeiten begrüßen zu dürfen. Deine Reise zu wirklich einzigartigen Aufträgen und Jobs beginnt hier.

Entdecke jetzt Jobs, die aus dem Rahmen fallen und mach dich bereit für Abenteuer, die deinen Alltag aufwerten. Stürz dich in die Welt von SecretJobs – wir sind gespannt auf Dich, so wie Du wahrscheinlich auf die Aufträge.