So funktioniert die Jobsuche bei uns

Schritt 1 - Kostenlosen Account erstellen

Anmelden, Profil möglichst ausführlich anlegen und Du wirst automatisch bei passenden Aufträgen benachrichtigt.

Schritt 2 - passenden spannenden Job finden

Sobald du alle benötigten Informationen in deinem Account hinterlegt hast (mit * gekennzechnet sind Pflichtfelder), wird dein Konto passiv aktiviert. Somit kannst du auf unserer Job-Pinnwand schauen, für welche Jobs und Aufträge aktuell Mitarbeiter gesucht werden.

Dort steht genau beschrieben, um welchen Jobs es sich handelt, welche Anforderungen und Erwartungen an den Mitarbeiter gestellt werden sowie das Datum, Einsatzort und die geplante Anzahl der Stunden.

Schritt 3 - auf deinen Traumjob bewerben

Sobald die Erstellung deines Accounts abgeschlossen ist und alle Pflichtfelder ausgefüllt sind, bekommen wir automatisch eine E-Mail Benachrichtigung, um dein Profil zu verifizieren und zu aktivieren. Dabei schauen wir, ob alle benötigten Informationen mitgeteilt wurden, die wir für eine Vermittlung der Jobs benötigen.

Ist dein Account komplett ausgefüllt bekommst du einen Terminvorschlag zum telefonischen Erstgespräch mit uns. In diesem besprechen wir weitere Fragen und sammeln noch einige Informationen, um dir in Zukunft den perfekten Job für dich zuteilen zu können.

Schritt 4 - Erstgespräch und Zusage

Fast geschafft, nun freuen wir uns darauf dich persönlich kennenzulernen, dir alle Fragen die dich Interessieren zu beantworten und wir uns austauschen was die Zusammenarbeit und Mitarbeit bei Secret Jobs betrifft.

Sobald alles besprochen und geklärt ist wird dein Profil auf Secret Jobs aktiviert.